Vorwärtsdrang

Als Muse für eine Schriftstellerin arbeite ich ja schon lang. Aber jetzt hab ich den Sprung nach Hollywood geschafft. Nun ja, fast. Habe bei einem Kinofilm mitgewirkt. Stehe zwar nur unter ferner liefen, doch das ist Showbiz. Ich bin natürlich vorausgelaufen! Findest du mich?

 

 

Flatrate Bellen

Überlege, ob ich den Anbieter wechseln soll. Andererseits brauch ich keine Flatrate. Ich belle ja praktisch nie. Deshalb bislang mit Prepaid. Alles andere wäre idiotisch, als Labrador wohne ich nicht im Bellloch, ich bin eines. Aber wenn alle das haben?  ich bin ja sowieso schon das schwarze Schaf als Labrador. Außerdem hab ich schon ne Flatrate, das XXXXL-Kuschel-Abo. Was ich im Übrigen nicht abgeschlossen habe, es wurde mir aufgedrängt. Womöglich hätte ich es abwenden können, wenn ich die Flatrate Bellen abonniert hätte. Was bellt ihr dazu?

Gerilkt

Es ist Zeit. Der Sommer war groß.

Saukalt das Wasser. Jetzt is er rum. Und vor dem Sommer ist nach dem Sommer! Aber schenk mir noch zwei südliche Tage.

Denn wer jetzt keine Hütte hat, baut sich keine mehr. Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben. Wird wedeln, schnuppern, lange Fährten schreiben. Und wird in den Alleen auf und ab unruhig wittern, wenn die Blätter treiben.