Beinfreiheit

Ich finde nicht, dass man irgendwohin muss, wenn es daheim sowieso am schönsten ist. Aber das müssen die Zweibeiner noch lernen und vielleicht können sie das mit den Geräten, die sie an der Scheibe mitführen. Als Hund mit integriertem Allrad wünsch ich es ihnen!

Teile diesen Beitrag

Nix da

Nix!

Wo?

Nix da!

Aber ich hab doch geschüttelt.

Nochmal.

Mach ich.

ANDERS RUM!

Wieso?

Lass mich mal.

Nix da.

Sag ich doch.

Was?

Nix.

 

 

Teile diesen Beitrag

Schwarze Flocken

Bin hier auf der Rampe und werde jetzt gleich Anlauf nehmen und dann springen Snowboard, Sunboard in den Frühling … endlich wieder! Und dann Fell lassen und mit Verspätung  beginnen, die Winterklamotten den Motten zu überlassen. Also nicht wundern, wenn es statt Saharastaub schwarze Flöckchen regnet. Das war dann ich.

Teile diesen Beitrag

Ewige Jagdgründe

Das ist meine Gang, der Moll, das Reh und ich, die Miss Lomax, Muse der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul, die unter www.flipper-privat.de einen Hundeblog führt

Wir haben uns nicht in die ewigen Jagdgründe gebracht, sondern sie einst gemeinsam betrachtet, und heute denke ich vom Diesseits ans Jenseits, wo meine beiden alten Kumpels Schneewittchen und Moll durchs Paradies streifen. Und deshalb weiß ich: Älterwerden ist kein Grund zum Jaulen!

 

Teile diesen Beitrag