Geschichten zerfleischen

Brücke mit Frauchen auf www.flipper-privat.de

Das ist mal wieder typisch Zweibeiner. Sie steht auf der Brücke, obwohl die Fährte durch die Furt verläuft. Da oben findet sie doch keinen neuen Stoff für eine Geschichte. Und die liegen auch nicht auf der Straße, weil wer eine Geschichte verliert, bückt sich doch und hebt sie auf. Mögen meine Artgenossen sie dann zerbeißen, zerfleischen. So was mach ich nicht. Als Labrador apportiere ich, ohne einem einzigen Handlungsstrang auch nur ein Haar zu krümmen.

DNA bei Hunden

Hund muss Speichelprobe abgeben auf www.flipper-privat.de

DNA Probe bei Hunden ist für mich keine neue Fährte als Muse einer Krimiautorin. Aber die Kollegen in London, die jetzt zur Kotbestimmung Speichel abgeben, weil ihre Hinterleute ihre Hinterlassenschaften nicht eintüten, sind neu in diesem … Geschäft, hinter dem letztlich doch wieder ein riesiger Haufen Geschäftemacherei steckt.

Spannung mit Ente

Als Muse einer Schriftstellerin bin ich auch für Spannung verantwortlich. Wie schön, dass wir auch mal Titel ghosten, in der die Vorsilbe Ent groß gedruckt wird. Wobei mit ein E hinten dran auch gut gefallen würde. Das ist schon unser zweites Buch mit Stephanie Lang von Langen. Es war ein überaus entspanntes Beisammensein mit ihren Hunden Wunjo und Alma. Spannend wurde es nur, wenn Näpfe ins Spiel kamen. Aber das haben wir souverän ausbalanciert.