Schalk im Nacken

Ich nehm’s gelassen, da ich in der Regel ein unbeschwertes Leben führe, weil sie den Rucksack mit meinem Habseligkeiten trägt. Die genau genommen alle ihr gehören. Was mein Leben noch leichter macht! Und wenn’s mal nicht passt, dann schüttle ich mich und alles ab und das kannst du auch!

Teile diesen Beitrag

Beinfreiheit

Ich finde nicht, dass man irgendwohin muss, wenn es daheim sowieso am schönsten ist. Aber das müssen die Zweibeiner noch lernen und vielleicht können sie das mit den Geräten, die sie an der Scheibe mitführen. Als Hund mit integriertem Allrad wünsch ich es ihnen!

Teile diesen Beitrag

Nix da

Nix!

Wo?

Nix da!

Aber ich hab doch geschüttelt.

Nochmal.

Mach ich.

ANDERS RUM!

Wieso?

Lass mich mal.

Nix da.

Sag ich doch.

Was?

Nix.

 

 

Teile diesen Beitrag