Anti Aging für Hunde

Ich wollte mich mal wieder jung fühlen. Also habe ich meinen Kumpel Sirius getroffen. Neben ihm schrumpfe ich immer zum Welpen. Aber in Wirklichkeit ist er natürlich das Riesenbaby. Und ja, ja, ja, wir haben den Sicherheits-Abstand eingehalten. Allerdings haben wir unsere Mundkörbe vergessen.  Dafür gehen wir jetzt Pfoten waschen. Da vorne in der Pfütze …

Teile diesen Beitrag

Hü Hott!

Habe gehört es gibt irgendwo weit weg Hundeschlittenrennen wie bei uns Ballistische Ermittlungen, sprich Bundesliga. Die Welt ist schon verrückt. Aber mich wirft das nicht aus der Bahn, ich bleib bei meinen Leisten sprich Kufen und lasse  mich kutschieren!

Teile diesen Beitrag

Frisch gewichst ins neue Jahr!

Der schönste Glanz kommt von innen! Und da gurgelt es.

Wortbedeutung/Definition:

1) Leder mit Schuhcreme oder einem Lederfett einreiben (Schuhe oder Lederwaren)
2) sich wichsen, sich den Wichs anziehen: Kleiderordnung bei Studentenverbindungen
3) sich selbst befriedigen, auch im übertragenen Sinne: geistige Onanie
4) veraltet: prügelnd

Teile diesen Beitrag

Weihnachten fällt aus

Nicht mal abgenagte Knochen in diesem Jahr. Ich glaub ich geh jetzt in den Winterschlaf. Noch ein letzter kleiner Wedler in diesem Jahr … nächstes Jahr wird alles besser. Großes Labradorehrenwort!

Teile diesen Beitrag