Vorwort

Hier geht es zu den Büchern. Meinen eigenen und denen, die ich als Ghostwriterin  verfasst habe. Alle darf ich nicht offenlegen, Geister sind unsichtbar. Einige meiner Bücher haben es auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Andere haben einen Platz auf meiner persönlichen Bestsellerliste Romane, Ratgeber, Erzählungen. Eine Herzensfährte führt zu den Fünfseenlandkrimis, in denen ein schwarzer Riese namens Flipper eine tragende „Seule“ spielt. Aber auch mit anderen Titeln bin ich hundrum glücklich.
Unter der Extrawurst Sonstiges finden sich Übersetzungen und Hörbücher und die einzige Biographie, die ich bislang verfasst habe. Autobiographien habe ich viele geschrieben, denn als Ghostwriterin schreibe ich Ich und bin jemand anders. Ich verleibe mir die Lebensgeschichte meines Gegenübers ein. Ich bin viele. Und das gefällt mir.

2 Gedanken zu „Vorwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.