Archiv der Kategorie: Luna

Dr. Watson auf der richtigen Fährte

Das ist er also. Mein Neffe. Sie nennen ihn Watson. Okay, Dr. Watson. Welpen werden ja heutzutage total verzogen, ich meine – noch keine drei Monate alt und schon ein Doktortitel. Vermutlich ist er auch zum Chinesisch-Kurs angemeldet und wird mal ein Rockstar oder ein Ballerino. Aber wenn ich darüber nachdenke … kein Wunder, wir sind ja verwanzt miteinander. Und als Muse einer Krimiautorin ist das alles nur folgerichtig. Ich Sherlock, er Watson … und der Rest wird Geschichte.

 

Teile diesen Beitrag

Schwarzweißfahrer

Hunde betätigen sich normalerweise nicht politisch, aber da die Zweibeiner allerorten davon reden, ist mir jetzt auch mal was aufgefallen. Warum haben die zwei weißen Kumpels Stofftiere und einen Kofferraum und ich steh wie eine Schwarzfahrerin davor? Das werde ich ändern … HOPP!

Teile diesen Beitrag