2 Gedanken zu „Hunde und ihre Angehörigen

  1. Hunderosa

    Hallöchen,
    so eben habe ich mir das Buch Luna bestellt.
    Ich freu mich darauf es zu lesen und hoffe ich verbrauche nicht viele Taschentücher, da ich sehr nah am Wasser gebaut bin:-)
    Falls sie nichts dagegen haben, würde ich nach dem Lesen ihr Buch gerne auf meiner Seite vorstellen.
    http://www.Hunderosa.de/blog/

    viele Grüße
    Nadine und die Vierbeiner

    Antworten
    1. Luna

      Hallo Nadine und Vierbeiner,
      ja, ihr werdet schon Taschentücher brauchen, aber auch für die Lachtränen. Das Buch ist nämlich kein trauriges, es ist halt wie das Leben, mal Sonne, mal Regen – aber Gassi muss man immer gehen. Auf die Besprechung in eurem Blog freue ich mich! Bitte Bescheid geben, dann kann ich sie auch teilen. Ein schönes Zeitumstellungswochenende wünschen Miss Lomax und Chefin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.