Der Duft der Buchstaben

Miss Lomax von Shirley-Michaela-Seul.de

Was für ein Glück, dass ich ein keine Höcker trage! Ein  persischer Großweser aus dem 10. Jahrhundert konnte sich aus nachvollziehbaren Gründen niemals von seiner 117.000 Bände umfassenden Bibliothek trennen. So nahm er auf Reisen alle seine Bücher mit – auf 400 Kamelen, die gelernt hatten, das Alphabet nicht durcheinander zu bringen. Was ja die leichteste Übung ist, denn selbstverständlich riechen Konsonanten anders als Vokale!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.