Treten! Fester!

Im Fahrradanhänger lässt sich Miss Lomax, der schwarze Labrador von der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul durch die schöne Gegend im Fünfseenland kutschieren, um als Muse der Schriftstellerin neue Eindrücke für Hundekrimis und andere Bücher zu sammeln und auch für den Blog www.flipper-privat.de Ideen zu sammeln

Zu meinem einjährigen Geburtstag bekam ich eine Sänfte geschenkt mit einem dazugehörigen Sklaven. Die Sänfte ist bequem, wenn auch die Federung ein klein wenig zu wünschen übrig lässt. Der Sklave riecht gut, besonders, wenn es bergauf geht, er ist auch motiviert, hechelt zuweilen allerdings bedenklich. Doch ich hoffe, dass wir noch Tempo zulegen. In meiner vorherigen Inkarnation machten wir 60 km/h Spitze. Da meine Ohren diesmal kleiner sind, ich also windschnittiger bin, kann ich mir durchaus vorstellen, die Schallmauer zu durchstoßen. Ihr hört es ja dann. Der Knall bin ich. Und der Knaller ist mein Zweibeiner.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

7 Gedanken zu „Treten! Fester!

  1. Claudia

    Uuuuuups. Habe den Geburtstag verbummelt. Sorry. Alles Liebe nachträglich du süüüüüüßer Labi du. Und lass dich schön feiern und herumkutschieren und schenk uns allen deinen Fans neue tolle Geschichten aus deinem Leben. Ich lieieiebe es.

    Antworten
  2. Pego

    Sklavenhaltung ist aber so gar nicht p.c.
    wie wär’s mit einem 1€ Jobber oder gleich einem 1€ Chopper?!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.