Fettsucht + Fantasie

_MG_3900Eines der schönsten Leckerlis an meinem Beruf ist es für mich, dass ich so viele Leben gleichzeitig habe. Denn ich bin ja nicht nur all die Figuren, die ich erfunden habe, ich bin auch noch die, für die ich als Ghostwriterin gearbeitet habe. Bei über 70 geschriebenen Büchern stecken locker an die tausend Leute in mir drin. Das beunruhigt mich nicht, so lange es sich nicht auf der Waage niederschlägt. Denn was würde ich machen, wenn ich dann mal Knieprobleme hätte wie meine Heldin Franza in VERBISS und einen Fahrstuhl benutzen müsste, den ich aber mit meinem vielköpfigen Anhang gar nicht betreten könnte. Da bräuchte ich echt Fantasie, um dieses Problem zu lösen. Und eine Muse!

Teile diesen Beitrag

2 Gedanken zu „Fettsucht + Fantasie

  1. Sascha

    Da könnte man Sie ja eher für einen Katzenfan halten. Danke für Ihre tollen Bücher. Und schön, dass man jetzt auch mal was von der Chefin erfährt. Beste Grüße Sascha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.