Parfümmesse

Hund und Katz, Luna versteht sich gut mit Katzen, flipper-privat.de

Noch immer ist mein Mailkasten voll. Und der Briefkasten auch. Wir hatten nämlich eine Gartenparty und ziemlich viele Zweibeiner brachten ihre Vierbeiner mit und die hinterließen mir eifrig Nachrichten. Manches entdecke ich erst jetzt, zwischen den Zeilen. Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich beantworten muss, und verstehe allmählich, warum sie immer stöhnt, wenn es plingt und neue Mails eintrudeln.  Hoffentlich hab ich das alles bis zum Wochenende abgearbeitet!

Beim nächsten Mal sollen sich die Hunde als Katzen verkleiden und jeder Zweibeiner bringt für seinen Vierbeiner ein Dixieklo mit. Mein Garten gehört mir!

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.