Die Verführung

Das ist Paul. Ich finde ihn … umwerfend. Normalerweise stehe ich ja auf ältere. Das war schon immer so. Aber der. Da könnte ich direkt noch mal jung sein wollen. Wir wären ein wildes Paar. Wir würden in ein Haus am See ziehen und bei Ikea sämtliche Handtücher aufkaufen lassen, die wir genüsslich zerfetzen würden. Wir  würden um die Wette schwimmen und rennen, bis unsere Zungen am Boden schleiften. Vielleicht würden wir sogar mal abhauen.

Hund an Schreibtisch, Flat Coated Rüde, Hundefreund von Luna,  flipper-privat.de

Schön, dass ich mich an all das noch erinnere, auch wenn die Zweibeiner meinen, wir erinnern uns nur an Futterverstecke, Silvester und Eisentreppen, an denen man sich die Hundepfoten einquetscht. Aber ich erinnere mich noch an viel mehr, und wenn die Erinnerungen eines Tages zahlreicher sind als meine Möglichkeiten, dann werde ich mir wohl einen neuen Körper besorgen.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.