Schuhplattler

Wenn das kein Anfang für unseren nächsten Hundekrimi ist. Mal was ganz anderes. Hund findet keine Leiche, sondern einen Schlappen! Und Schlappohren hat er auch noch. Hoher Wiedererkennungswert, würd ich mal wittern. Fängt der erste Krimi von unseren vieren doch mit dem Satz an “Wer einen Hund hält, muss mit einer Leiche rechnen.” Und womit rechne ich jetzt? Schuhplattler? Ich bin platt, ich mach schlapp!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.