Urlaub mit vErlaub

Wie ich über Urlaub denke, habe ich bereits hundgetan. Zweibeiner sind harthörig. Wir sind jetzt schon wieder unterwegs. Im U. Ist für mich wie A. Und auch wenn ich verstehe, dass Urlaub nicht zu Hause ist, so möchte ich doch einmal darauf hinweisen, dass hier sehr viel Plastik am Start ist. Wenn das kein Argument für Daheimbleiben ist. Und was mich betrifft: Ich kann auf Plastik sehr gut verzichten, ja auf jede Art von Verpackung, ich nehm die Dinge, wie sie kommen, wenn ich darf.

Darf ich?

Nein? Aber bewachen soll ich schon, wie?

Kein Erlaub im Urlaub.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.