Die Spionin

Nur mal zur Info. Was ich mir tagein, tagaus anhören muss. Beziehungsweise was unter den Tisch fällt. Früher. Einen Text mit früher zu beginnen ist gefährlich. Ja, ja, früher war alles besser. Und wer so schreibt, ist jemand, der sich auf ein Früher bezieht. Also ein Älterer. Aber hat ein Älterer einem Jetzigen, also einem, der sich auf kein Früher bezieht, was zu sagen? Früher ist als ich noch zur Schule ging, eine Voraussetzung, diese Zeilen zu lesen. Frühe Vögel fangen auch Würmer. Nach einer Weile werden die zu Sprichwörtern, trocknen aus, knistern, Asche zu Erde. Oder so ähnlich. Was wollte ich jetzt eigentlich! Faden verloren. Typisch für jemanden, der einen Text mit früher beginnt. 

… Und was sagt der Hund dazu? Typisch. Er schläft.

Denkste!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.