Wie’s Gscherr, so der Herr

Frau mit Hut am Meer auf www.flipper-privat.deIn einem Versuch hat man Menschen Fotos von Hunden und ihren Frauchen und Herrchen gezeigt. Die Versuchspersonen sollten vom Aussehen der Hunde auf den Charakter der Halter schließen. Was sie nicht wussten, war, dass Hunde und Menschen vom Zufallsgenerator zusammengewürfelt wurden. Was uns betrifft ist alles echt. Und es ist sonnenklar, dass sie schwer depressiv, schwarzhumorig mit einem Faible für Gothic und am liebsten Schweinsbraten isst. Bloß nicht an Pfingsten. Da nahm ich den Ochsenziemer.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.