Der Satz im Silbensee

Gleich hol ich mir den Schatz im Silbersee!

Hoppla, Frauchen ruft. Es ist gar kein Schatz im Silbersee. Ich soll mal scharf nachdenken, ob ich  Winnetous Pferd bin oder ihr Hund.

Hat sie einen Rappel, denke ich. Dann fällt es mir ein. Wir tauchen nach Buchstaben. Was ja genau genommen nichts anderes sind als Schätze.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.