Gassi = Digitale Diät

Ein Gastbeitrag auf Hundeblog von www.flipper-privat.de

Einige der Zweibeiner, für die ich als Muse mit meiner Ghostwritern Bücher schreibe, sitzen bei Lanz. Ich sitz bei Fiffibene. Da kommst du auf zwei Beinen nicht rein, und auch nicht mit Vitamin B, da brauchst du vier Beine und die richtige Fährte für den Buchstabencode! Und dann geht es auch noch um eines meiner Lieblingsthemen: Digital Detox. Das würde ich Zweibeinern ja täglich verordnen, morgens, mittag, abends und dann: nix wie raus!

 

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.