Schattenmord

IMG_3680

Der Mörder kommt aus dem Schatten.  Was will der mit seinem dünnen Stangerl gegen meine Munition ausrichten. Einige der Geschosse sind noch blutrot von meiner Schlacht mit den Himbeeren. Und meine Zähne hab ich noch gar nicht ausgepackt. Oder träum ich? Wo beginnt die Wirklichkeit und wo das nächste Buch, und was ist wahrer?

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert