Aus Welpen werden Leute

Hunde toben über eine Wiese, Labrador Miss Lomax mitten drin, flipper-privat.de

Es gibt Klassentreffen, Kriegsveteranentreffen, Geburtsvorbereitungskursmüttertreffen. Und es gibt Welpentreffen. Aber wir sind ja mittlerweile alle schon groß. Unsere Mutter hat auch gelb getragen, deshalb sind wir so eine bunte Truppe. Eine kam nach Österreich, ein anderer musste nach Sachsen. Also ich sag jetzt nichts gegen Ausland, bloß: Gibt es da einen Ammersee? Nein. Einen Starnberger See? Nein. Einen Pilsensee? Nein. Einen Weßlinger See? Nein. Ein Wörthsee? Nein. Und auch keine Schriftstellerin, für die ich Wörter aus dem See tauche. Insofern bin ich sehr zufrieden und ehrlich gesagt: Gelb schmutzt ja so leicht. Da siehst du jeden Fleck. Da müsste ich ständig an mir rumrubbeln lassen. Ich bin schwarz wie die Nacht und die fette Erde im Fünfseenland, und das ist gut so.

Dieser Beitrag wurde unter Luna abgelegt am von .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Aus Welpen werden Leute

  1. Hanna

    Hallo. Ich lese den Blog sehr gerne weshalb ich das mit den Seen auch zu verzeihen gedenke, ihr seid ja schon Angeber ihr Bayern und jetzt auch noch Fußballkönige, aber okay mit so einer Luna und Chefin und vor allem Flipper ist alles roger. Hauptscahe ihr schreibt weiter. BITTE BITTE BALD BAND 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Danke liebe Hanna. Da sind wir aber froh … und geben weiter unser Bestes. Die Seen hier sind übrigens offen für alle, wo auch immer du herkommst.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.