Scheinschwanger oder Schweinanger

Trächtigkeit bei einem schwarzen Labrador oder trägt Miss Lomax nur ein T-Shirt ihrer Chefin, der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul, deren Muse sie ist, weil sie Fünfseenlandkrimis schreibt und einen Hundeblog führt unter www.flipper-privat.de

Allmählich reicht’s mir! Erst hör‘ ich ständig: Ist sie läufig? Schon? Noch? Wie lange? Keine Ahnung, was das bedeutet. Soll ich Männchen machen oder was? Dann kommt das nächste komische Wort ins Spiel.  So ähnlich wie Schweinanger. Und dann soll ich noch in eine Umstandsmode passen. Irgendwie war das früher leichter. Sitz, Platz, Bleib. In Zeiten von Hund 2.0 trägt die Bloggerin Umstandsmode.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

8 Gedanken zu „Scheinschwanger oder Schweinanger

  1. Ben und sein Herrle

    Wir sind ja Jungs gelle aber wir glauben das du mal den Schneider wechseln sollst udn außerdem hat so ein hübschen Mädchen keine Klamotte nötig!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.