Triebabfuhr

Das hier, das war nur der Anfang. Ein Warm-up. Wenn du jetzt nicht sofort damit aufhörst, das zu tun, was du Arbeiten nennst, werde ich mich leider gezwungen sehen, hier mal gründlich aufzuräumen. Denn dann habe ich eine Langweile-Neurose gekriegt. Also, was ist jetzt? Gehen wir endlich los oder soll ich mir als nächstes die Himbeersträucher vornehmen?

Wenn Hunden langweilig ist, Labrador Miss Lomax verwüstet Garten, flipper-privat.de

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

7 Gedanken zu „Triebabfuhr

  1. Berti und Herrchen

    Krieg bloß keine Neurose. Sonst spring das noch über auf dein Frauchen und dann hat sie eine SChreibblockade oder wie das bei denen heißt. Wär echt megabllöd.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.