Liebe ist …

… wenn dein Kumpel krank ist und du dich zu ihm ins Auto legst. Obwohl es keinen Zaun um das Grundstück gibt. Liebe ist … wenn du ihn nicht beneidest, weil er ein Treppchen mit rotem Teppich hat zum Einsteigen. Liebe ist, das Treppchen auch zu benutzen – als könntest du nicht ins Auto springen. Liebe ist … ihn nicht im Stich zu lassen. Und wenn ein Reh ins Auto glotzt, wenn mit der Futtertüte geraschelt wird, wenn Mäuse Tango tanzen und Katzen ihre rauen Zungen rausstrecken: Ich bleib da. Bei meinem Kumpel.

Hunde im Kofferraum, Labrador Miss Lomax und ihr Kumpel Moll, flipper-privat.de

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

8 Gedanken zu „Liebe ist …

  1. Petra

    Liebe ist … wenn dein Hund etwas tut, was er nicht tun würde und er es trotzdem tut nur für dich. Liebe ist in braune Hundeaugen zu schaeun. Liebe ist Leben mit Hunden. Zum Valentinstag, liebe Frau Seul, viele Grüße und danke für Ihre immer anregenden Gedanken.

    Antworten
  2. Jenny Frieß

    Soooo lieb!!!! Einen schönen Valentinstag du treue Seele. Meine Molly ist ganz genauso! Die lässt ihren Kumpel Rocky auch nicht im Stich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.