Lieber spät als nie

Die Zweibeiner sind alle so gestresst. Wahrscheinlich nähert sich Weihnachten. Meine Menschin freut sich, weil noch kein Buch aus ihrer Pfote so nah an Weihnachten auf die Welt gekommen ist. Das scheint ein Unterschied zu Kindern zu sein, die haben lieber weit weg von Weihnachten Geburtstag. Aber wenn es sie freut, freut es mich auch, zumal ja ein klitzekleiner Artgenosse auf dem Cover versteckt ist, such, such!

Dieser Beitrag wurde unter Luna abgelegt am von .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.