Schlappohren-Erektion

Rasender Hund auf www.flipper-privat.de

Ich bin ja nur selten neidisch. Auf Xaver zum Beispiel. Der wohnt in einer Metzgerei, also drüber. Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Wahl zufrieden. Schriftstellerinnen quatschen dir nicht die Ohren voll. Aber es braust einem leider auch keine steife Brise um die Ohren. Ach, ich wär so gern mitgefahren! Meine Schlappohren wären gestanden wie eine eins!

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.