Die beste Bestie

Labrador schwimmt gern im Starnberger See, Miss Lomax hat gute Laune und zeigt das mit erhobener Rute auch in ihrem Hundeblog www.flipper-privat.de

Ich bin die Beste. Nimmt man ein i hinzu bin ich eine Bestie. Ich mag Is. Was man bereits an meiner Rute erkennt. Sie sehen aus wie Stöckchen und

haben klein geschrieben groß ein Leckerli drauf. Bin gespannt, wann sich der Tierschutz einschaltet. Solche Gedanken sind doch nicht artgerecht. Die kommen daher, weil ich Tag und Nacht bei einer Schriftstellerin im Einsatz bin.

 

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

4 Gedanken zu „Die beste Bestie

  1. Choco

    Hallo du Bestie du,
    wir glauben dir ja kein Wort hier in unserem Rudel und wir finden, dass du dich ganz schön einschmeichelst bloß weil du lesen kannst unser Frauchen geht gar niht mehr mit uns raus sondern hängt dauernd an deinem Krimi fest, so, jetzt weißt du bescheid du bestie du.
    Ansonsten sind wir natürlich auch Fans von Flipper aber ganz heimlich bloß.
    Wedel wedel wie der wohl sagen würde sagen jetzt: Choco und die Rasselbande

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Hallo Choco und deine Rasselbande, keine Sorge, auch wenn euer Frauchen jetzt liest, sie wird später umso öfter mit euch rausgehen, das ist der Flipper-Effekt! Wedel, wedel zurück!

      Antworten
  2. Isabella

    Es ist doch nur verständlich, dass es Dir als Muse einer Schriftstellerin um eine gesunde Mischung von Leckerchen und Buchstaben geht und Du Beides genau beobachtest … von nicht-artgerecht kann hier überhaupt nicht die Rede sein.
    Der schnelle und einfache Wandel von Beste zur Bestie mit nur einem Buchstaben ist mir noch nicht aufgefallen – aber es kommt schon hin, wenn ich mir so meine Besten anschaue 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Ja, Isabella, genau dafür sind wir Vierbeiner da, den Zweibeinern die Welt zu erklären und zu zeigen, dass ein Punkt mehr sein kann als ein Punkt, ich sehe, dass Damon und Cara nicken oder rieche ich es … Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.