Birgit Schrowange ist mir wurst

coverneu_bschrow100x160px

Zuerst fand ich es ja nicht so toll, dass sie ohne mich zu Birgit Schrowange nach Köln gefahren ist. Zumal die ja auch einen Hund hat. Und ich als Muse sollte ja nicht getrennt werden von meiner Schriftstellerin. Aber jetzt, wo das Buch erschienen ist und die Bestsellerliste stürmt, ist mir das auch wurst. Hauptsache ich bin beim nächsten Ausflug dabei. Wir fahren jetzt dann nach Berlin und ghosten den  berühmten … ach, das darf ich ja noch nicht verraten. Und als Hund kann ich sowieso nicht reden.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Birgit Schrowange ist mir wurst

  1. Freddy Quinn

    Mädchen, komm bald wieder nachhause, wir sind gespannt, wir finden aber nicht so unbeingt dass du nach Kölle alaaf muust

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.