Leidensgenosse im Adelstitel

Ein schwarzer und ein bunter Hund, Labrador Miss Lomax in der Wiese voller Löwenzahn, fotografiert von der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul, deren Muse sie ist. www.flipper-privat.de

Er heißt Herr Llambi. Ich Miss Lomax, wie dem einen oder anderen geneigten Leser vielleicht mittlerweile geläufig sein mag. Wir können beide nichts dafür. Er könnte auch Llambi heißen. Ich könnte Lomax heißen. Die Namen wurden uns gegeben wie Schicksal oder Schlappohren. Es tut gut, nicht allein zu sein. Heute haben wir beschlossen, uns zu duzen.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

6 Gedanken zu „Leidensgenosse im Adelstitel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.