Harte Zeiten für Feinschmecker

Bloß weil sie Angst hat, ich könnte mal ins Steuer greifen, werde ich so weit nach hinten verbannt. Und dann auch noch behaupten, ich hätte den besten Platz im Auto. So wird man klein gehalten. Soll rückwärts schauen und anderen Verkehrsteilnehmern die Zunge  Hund im Auto, Miss Lomax im VW-Bus,  flipper-privat.de rausstrecken.  So was hat sie natürlich nie gemacht. Aber als sie es nie gemacht hat, haben ihr andere die Zunge rausgestreckt. Meine Hundezunge wird nicht ernst genommen. Ich werde immer nur angegrinst. Aber wehe, ich steige aus und fahre meinen Schlecker aus. Stoppelige Beine voller Nivea-creme liebe ich. Nehme aber auch Stoppelbart, ach, alles, woran ich komme. Leider hat sich das rumgesprochen. Die leckeren Teile werden verhüllt. Kaum mehr nacktes Fleisch. Harte Zeiten für Feinschmecker.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.