Geheime Enthüllungen

Menschen reden gern von der Balance. Die sie ständig verlieren. Na, kein Wunder, wenn man nur zwei Beine zur Verfügung hat. Deshalb schaffen sie sich ja auch Hunde an. Zu unserer umfangreichen Jobbeschreibung gehört es unter anderem, sie wieder in die Balance zu bringen. Aber hat sich mal ein Mensch gefragt, wie wir das schaffen? Nein, weil sie es in Wirklichkeit gar nicht wissen wollen, wie unermüdlich wir trainieren, wie furchtlos wir untertauchen. Ich geb hier mal den Snowden und kläre auf, ehe ich mich dann in Deckung auf meine Decke begebe. Auslieferungsanträge zwecklos. Ich halte die Balance!

Hund auf Surfbrett, Miss Lomax am Bolsena See, Hunde können schwimmen, flipper-privat.de

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.