Wir müssen leider draußen bleiben

Hund Luna fängt Schneeball, flipper-privat.de

Es gibt so gewisse Situationen, in denen wird es mir bewusst, dass ich nicht tauschen möchte. Zum Beispiel in diesem Sommer. Ich schwimme ja ganzjährig, im Winter muss ich schon mal als Eisbrecherin fungieren und mir die zentimeterdicke Eisschicht mühsam wegbeißen. Sie schwimmt ab Ende April Anfang Mai mit mir. Fast täglich. Normalerweise.

Diesmal waren wir im Juni das erste Mal zu zweit im See. Ihre Augen leuchteten vor Glück. Jetzt ist der See wieder zugefroren, und da sie kein Fell hat, bleibt sie draußen. Am Ufer stehend schaut sie mir zu, ich rufe „Komm rein, ist gar nicht kalt!“ Aber im Schneetreiben hört sie mich nicht.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.