Ghostverbrecher, Gostwriter, Ghostmusen

RIdgeback im Porträt, Hundefreunde von Luna, flipper-privat.de

Das sind Lena und Betty. Wir drei haben es eingefädelt, dass meine Chefin und ihr Chef ein Buch zusammen schreiben. Im Herbst wird es erscheinen und heißt – wie sollte es anders sein bei diesem Team – Stärke zeigen.

Die Zweibeiner brauchen ja immer irgendwelche Gründe, um sich zu treffen. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander, und das merkt man dem Buch auch an. Bald kennen die Chefin und ich mehr Polizisten als Verbrecher, der Alex Schwandner ist nämlich auch einer. Also mal vorausgesetzt, wir sind nicht von Ghostverbrechern umgeben, wie wir eine Ghostwriterin und Ghostmuse sind. Wer unser Buch liest, braucht keinen Hund an seiner Seite um sicher unterwegs zu sein.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Ghostverbrecher, Gostwriter, Ghostmusen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.