Spring!

Zurzeit muss die Chefin schwere Bälle, Medizinbälle?, apportieren. Als Ghostwriterin schreibt sie ein Buch, in dem ständig Leute sterben. Ich merke, dass ihr das nahe geht. Und wieder mal tut es mir so leid, dass sie kein Fell hat, sonst könnte sie nämlich jetzt schon mit mir schwimmen – mir fällt wenig ein, was mehr glücklich macht. Ja, da muss die Muse auch noch als Coach ran. Spring einfach, sag ich ihr. Wir können ja gleich wieder an Land. Ich schüttle mich, du rubbelst dich mit einem Handtuch ab, und dann sieht die Welt sofort anders aus. Spring!

Labrador springt ins Meer, Luna ist der mutigste Hund der Welt, flipper-privat.de

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

3 Gedanken zu „Spring!

  1. E.Snyder

    Ooooohhhh Luna, wie gerne würde ich mit dir springen. Du bist so eine wundervolle Muse und Gefährtin. Da wäre es doch gelacht, wenn du es nicht schaffen würdest, Shirley aufzumuntern und wieder zum Lachen zu bringen! Zwei starke Weibchen seid ihr! <3
    E. und die 4 Vierbeiner

    Antworten
  2. Sandra

    Ja, wenn ich nur endlich am (Ammer-)See wohnen würde! Da würde ich mit dir um die Wette schwimmen (wir Nordlichter kennen da nix). Aber so …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.