Leberwurstwolken

Heute ist ein besonderer Tag. Ich habe  Wunjos Halsband bekommen. Er war mein großer Held. Er hatte sogar einen eigenen VW Bus. In den bin ich als  Welpe versehentlich mal eingestiegen. Au weh zwick! Heute habe ich meinen eigenen Bus. Wunjo hat mir gezeigt , wie man das anstellt. Und noch viel mehr. Manchmal wenn ich in meiner Sänfte sitze, denke ich an Wunjo. Wo er jetzt wohl schaukelt im Regenbogenland? Und was es da alles Leckeres gibt? Leberwurstwolken? Aber ich bleib noch eine Weile hier und halte sein Andenken in Ehren.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.