Verschärfte Umstände

Menschen kriegen Kinder. Sie werfen sie nicht. Oder ferkeln sprich menscheln. Sie gebären und kommen nieder. Warum eigentlich nieder? Immerhin in einem sind wir gleich. Nur die weiblichen Geschöpfe können das. Kommen nieder und werfen und ferkeln und gebären und kreißen.  Und dann ist das Baby da oder der Welpe, das Fohlen, das Ferkel, was fällt hier auf? Jedes Neugeborene hat einen anderen Artikel. Das ist derdiedas Deutsch. Also war es schon eine Leistung, dass ich ein Buch in dieser Sprache zur Welt gebracht habe. Es hat neun Monate gedauert und ist nun ein halbes Jahr alt und kann noch immer nicht laufen, typisch Mensch. Doch ich verliere die Hoffnung nicht, niemals verliere ich die Hoffnung bei den Zweibeinern! Es wird schon noch … eines Tages kommen sie nicht nieder sondern hoch und das ganze Leben ist ein Kreis.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.