Hunde lesen Menschen

FullSizeRender

Meine Chefin, die große Schriftstellerin 😉 glaubt, ich ahne nichts. Aber natürlich ist mir klar, dass ich unter Aufsicht stehe. Warum haben wir sonst wohl ein Buch mit Stephanie Lang von Langen, der weltberühmten Hundetrainerin 😉 geschrieben! Und ein zweites ist in Planung, weshalb wir neulich dort waren, wie man an der illustren Gesellschaft erkennt. Da hörte ich, wie Stephanie zu meiner Chefin sagte, ihre Hündin, also ich, könne ihren Menschen, also sie, gut lesen. Leute, das war der Witz des Tages. Denn sollten Menschen nicht lernen, ihre Hunde zu lesen? Aber klar: Als Schriftstellerin kann sie nur Buchstaben, keine Hunde. Ich kann beides. Buchstaben und Menschen.

2 Gedanken zu „Hunde lesen Menschen

  1. Theresia Busen

    Das ist ja witzig. Gerade lese ich das Luna Buch. Bei Stefanie Lang von Langen habe ich schon Seminare besucht!
    Beste Grüße,
    Theresia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.