Sieben Leben

Kleiner Labrador fährt Auto, Hund auf Rückbank, Miss Lomax ist niedlich, flipper-privat.deIrisches Sprichwort: Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen. Ich hab mein Herz in den Pfoten, und lauf Seit an Seit mit meiner Menschin über Stock und Stein. Noch sind meine Ballen fest und rund und meine Zähne sind blendend weiß. Mein Herz schlägt kräftig. Ich bin ein junger Hund vor meinem ersten Frühling. Das Leben ist schön. Ich nutze jeden Tag und bleibe mit meinem Herz dicht bei ihr. Das ist mein Job. Ein Traumjob  – Herz einer Schriftstellerin. Sieben Leben sind ein Witz. Wir schlagen in tausend … Brüsten? Da muss ich noch mal Rücksprache halten.

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Sieben Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.