Napfzeit

Klar hab ich das Seepferdchen. Und den Rettungsschwimmer erste, zweite, dritte Klasse. Ich hab sogar Schwimmhäute zwischen den Zehen. Aber ich bin  not amused wie lang hier herumgepaddelt wird, während mein Magen brüllt, was offenbar nur ich selbst höre. Am Ende muss ich sie rausziehen und heimschleifen, denn Leute, schaut mal auf die Uhr. Seit zwanzig Minuten ist Napfzeit!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Napfzeit

  1. Lucia von Lewinski

    Ach, du liebe Lunawie ich deine Beiträge liebe, auch wenn ich schon länger nicht mehr geantwort habe. Dein schweres Hungerschicksal teilen unsere beiden Hundemädels Emma und Lilly. Vor allem abends ist die Warterei die reinste Qual. Weil da gibts immer Hüttenkäse mit ins Futter. Am Morgen leider nur trocken. Nicht lustig. Sie brüllen gerne mit dir mit.

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Hüttenkäse! Emma und Lilly leben im Paradies!!!! Das muss ich hier auch mal in die Hütte reinbringen. Dafür habe ich die Wartezeit abends jetzt schon drastisch verkürzt. Klappt nicht immer aber immer öfter. Wedel, wedel!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert