Segelohren

Ich hab mir die Segelohren nicht ausgesucht. Sie waren von Anfang an an mir dran. Und jetzt sagen sie, ich wäre prädestiniert zum Windsurfen. Immer diese Fremdwörter. Sicher ist: Mir geht die Düse bei sechs Beaufort. Ich will fort von hier. Heim. Das laut den Leuten hier hinter Hamburg beginnt. So wie bei meinen Leuten Preußen hinter Augsburg beginnt. Ach, könnt ich doch fliegen mit meinen Segelohren, ich wüsste genau, wohin!!!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert