Sause mit Saurier

Bin mir ziemlich sicher. Hier gibt es Dinos. Weiß nicht so genau, wie ich mich verhalten soll, wenn mir einer begegnet. Wedeln? Aber wehe, der wedelt zurück. Bellen? Wie kommunizieren Dinos? Vermutlich ist es einfacher als mit Zweibeinern der Gattung Mensch. Ich schätze mal, ich lasse die Sau raus, dann halten sie mich für einen Saurier und wir machen ne Sause oder oder oder ich sause jetzt ganz schnell weg … Di …no!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert