Der Herzchirurg im Hundekorb

Leute, mir wird’s allmählich zu eng. Meine Artgenossen kriegen Knochen ins Körbchen und ich? Einen Herzchirurgen. Zumal ich ja sowieso weiß, was im Buch steht, habe ich es doch als Muse mit meinem Herzblut begleitet. Immerhin, wenn mir jetzt das Herz stillstehen würde, Dr. Ehsan Natour, also einer von den vielen hier neben mir, wird es schon wieder zum Schlagen bringen und hoffentlich auch das seiner zahlreichen Leser. Also befreit mich davon, damit ich mich wieder bequem ausstrecken kann!!!

Teile diesen Beitrag

2 Gedanken zu „Der Herzchirurg im Hundekorb

  1. Christine Pfister

    Ich lese das Buch von Dr. Ehsan Natour gerade und bin begeistert ‼️
    Er schreibt über dieses wirklich heikle Thema in einer Leichtigkeit durchsehe berührt – ich finde jeder sollte dieses geniale Buch lesen oder auch verschenken . Einfach sehr lesenswert ‼️
    Lieber Ehsan – danke für dieses tolle Werk ‼️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.