Miss Verständnis

Sie nennen das Holz vor der Hütte. Siehst du hier ne Hütte?

Ne. Nirgends, Kumpel. Dabei hätte ich so gern mal eine. Mit Schaffell und Balkon.

Ich finde, die hätten wir uns auch verdient. Schließlich sind wir zwei Musen. Du bist der weltberühmte Bruno von der weltberühmten Schauspielerin und Kabarettistin Constanze Lindner. Und ich stehe dir nicht nach, sondern daneben als Muse einer Schriftstellerin und Ghostwritern.

Das wird wohl wieder mal so ein Miss Verständnis sein.

Ja, das rieche ich genauso.

Und was glaubst du, ob das rauskommt und wann?

Übermorgen.  In jeder Buchhandlung!

 

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.