Wo der Wolf wildert

Ja, Wölfe sind gefährlich. Sie wildern sogar im Alphabet. Haben Rau ein H gestohlen und jetzt humpelt es durch seine Nächte, die Raunächte. Irgendwie beneide ich sie. Ich nämlich muss ständig Buchstaben hüten. Das ist verdammt viel Arbeit als Muse bei einer Schriftstellerin, die die Tinte nicht halten kann. Ich würde nur zu gern im Alphabet wildern, aber leider werd ich festgehalten. Aber eines Tages in diesen wilden Raunächten, das sag ich euch! Ihr müsst nur mal kurz wegschauen, dann spreng ich den Rahmen und spring  aus dem  Bild!!!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von unter Luna veröffentlicht.

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.