Schluss mit Schuss

Ich wollte nie Model. Muss aber dauernd herhalten: Hier ein Schuss und da einer. Okay, ich bin schussfest, das ist ja in meinem Job eine Voraussetzung. Aber allmählich frage ich mich, ob sie abhängig ist vom Drücken? Auch das kenne ich aus meinem Job, also ich hab es in den Genen sprich Ahnen, als Drückjagden noch weit verbreitet waren. Scheußlich. Aber manchmal, das sage ich jetzt mal im Endspurt des Jahres, denke ich mir: Jetzt ist dann aber mal Schluss mit Schuss. Du brauchst nicht noch nen Bock sprich Blog abschießen!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.