Ich wünscht ich wär ein Huhn

Wer zuerst? Henne oder … / Ich lass dir den Vortritt: Ich wünscht’ ich wär ein Huhn, ich hätt’ nicht viel zu tun. Ich legt’ mal ein Ei, und manchmal sogar zwei, ei, ei!

Und jetzt kommst du Kumpel: Ich wünscht ich wär ein Hund, ich tu es allen kund, ich legt’ manchmal ein Ei (auwei) und manchmal sogar zwei!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.