Hasch mich: Ich bin der Herbst

Sie sagt, Herbst ist wie Frühling. Vögel singen es auch. Eine Tonart. Eine Lightshow. Ich aber weiß, dass der Herbst im Abgang eher faulig riecht. Und das mag ich … und wenn wir jetzt dann  noch ein bisschen fauler sein könnten, weil ohnehin keiner mehr ein Haus baut, sondern wächst und liest und lange Briefe schreibt. Wer weiß, wohin diese Fährte führt?

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.