Falsche Federn

Frauchen schmückt sich mit falschem Fell, denn natürlich ist nicht sie die Urheberin, sondern ich. Als Muse einer Schriftstellerin mache ich nichts besonders, sondern, wie Bruce Willis Helden zu sagen pflegen, einfach nur meinen Job. Denn eine muss es ja tun. Wie Bruce reiße ich mich nicht drum, aber ich kenne sonst keine, die es kann. Also bleibt es an mir hängen. Ist aber bei dem Titel keine Last, sondern federleicht.

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.