Wachablösung

Bin froh, dass ich die Wache mal abgeben kann an einen Kameraden. Das Buch war für mich als Muse ein Zucker-schlecken sprich Schlammloch, Angriff, Mutprobe. Nur die Besten kommen durch. Wenn ich jetzt dann mal ein Äuglein zumache, weiß ich, dass ich gut behütet bin zwischen den Seiten des ehemaligen KSK Offiziers  Oliver Schneider. Spreche aus: Lob und Anerkennung!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.