Auf der hohen Warte

Das dauert ja noch ganz schön lang bis dieser Frühling jetzt dann endlich mal kommt. Ich hab schon Druckstellen vom Liegen!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

2 Gedanken zu „Auf der hohen Warte

  1. Uschi Ackermann

    Bei mir knirschen die Gelenke auch – beruht auf zu wenig Sport und zu viel Schokolade – in letzter Zeit. Auch wir in München erfreuen uns an den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr! Bleib gesund und munter, quasi mopsfidel – deine Uschi.

    Antworten
    1. Luna Beitragsautor

      Wedel, wedel Uschi Ackermann, ich habe schon von Ihnen gehört als Hundefreundin mit Herz … und gönne Ihnen die Schokolade (die mir verwehrt bleibt!!!!) aus meinem ganzen Hundeherzen!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.