Dr. Watson auf der richtigen Fährte

Das ist er also. Mein Neffe. Sie nennen ihn Watson. Okay, Dr. Watson. Welpen werden ja heutzutage total verzogen, ich meine – noch keine drei Monate alt und schon ein Doktortitel. Vermutlich ist er auch zum Chinesisch-Kurs angemeldet und wird mal ein Rockstar oder ein Ballerino. Aber wenn ich darüber nachdenke … kein Wunder, wir sind ja verwanzt miteinander. Und als Muse einer Krimiautorin ist das alles nur folgerichtig. Ich Sherlock, er Watson … und der Rest wird Geschichte.

 

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Ein Gedanke zu „Dr. Watson auf der richtigen Fährte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.