Die Torhüterin

Miss Lomax sitzt im Fußballtor und wird jeden Ball halten, denn sie ist die Muse der Schriftstellerin Shirley Michaela Seul, die unter www.flipper-privat einen beliebten Hundeblog führt, und das auch zur WM

Das hab ich mir auch anders vorgestellt. Monatelang hart trainiert. Und jetzt steh ich spielerseelenallein im Tor. Keine Bälle weit und breit. Aber ich hätte jeden gekriegt! Nach der EM ist vor der WM!

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.