Buchherz

 

 

 

Das sind Blätter. Jedes sieht anders aus. So wie die Blätter, die aus dem Drucker einer Schriftstellerin kommen. Jedes sieht anders aus, weil sie auf jedes etwas anderes schreibt. So bilden sich feine Adern aus, die zu Worten wachsen, und irgendwann fängt das Herz eines Buches zu schlagen an. Bei Menschen am 22. Tag nach der Zeugung. Habe ich mitbekommen, als wir im letzten Jahr ein Buch mit einem Herzchirurgen schrieben. Auch in diesem Jahr haben wir viele Blätter zu beschreiben, Adern zu zeichnen, Farbe zu schenken, viele Buchherzen zum Schlagen zu bringen. Ich bin schon mitten in der Recherche!

 

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.