Lawinenhund

Hund auf Nebelhorn auf www.flipper-privat.de

Wenn sie jetzt glaubt, dass ich hier den Lawinenhund mach, dann täuscht sie sich.  Keine Ahnung, wie wir hier jemals wieder runterkommen. Vor allem nicht, wenn sie mich festhält. Vermutlich hilft mir hier nur eins: Die Flügel der Fantasie. Ich schnapp mir eine Wolke und segle ins Tal. Okay, wenn sie bis 16 Uhr nicht unten ist, such ich sie. Ich bin ja kein Unhund! Und um 17 Uhr wär Napfzeit; ich hasse Unregelmäßigkeiten bei den Mahlzeiten. Also doch ein bisschen Un …

Teile diesen Beitrag

Dieser Beitrag wurde am von in Luna veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Luna

Die Muse der Schriftstellerin Michaela Seul kann sich über Stoffmangel nicht beklagen, denn ihr Studiensubjekt hat rund 70 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Eines handelt von Luna. Darüber hinaus arbeitet Shirley Michaela Seul erfolgreich als Ghostwriterin. Womöglich beschäftigt Luna selbst einen Ghostwriter in ihrer Blog-Wurst? Gib gern deinen Senf dazu auf www.flipper-privat.de! Bloggende Hunde beißen nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert